Dann bin ich eben verrückt - MITCH KELLER

Insgesamt 23 Wochen war Mitch Keller mit seinen bisherigen Singles in den Top 10 der Konservativen Airplay Charts vertreten und schoss mit „Einer dieser Tage“ sogar bis an die Spitze. Aus dem gleichnamigen Album veröffentlicht das Multitalent jetzt seine fünfte Single. Mit „Dann bin ich eben verrückt“ präsentiert uns der Sänger und Songschreiber einen frische, pop-rockigen Schlagerhit für das Jahr 2017. Tanzbar, mitreißend und trotzdem gefühlvoll und nachdenklich, knüpft der Song an die bisherigen Erfolge von Mitch Keller an und zeigt uns auch in diesem Jahr die Vielseitigkeit des Künstlers. Zwischen poppigen Beats und dem einprägsamen Refrain dreht sich alles um Eifersucht, Sehnsucht und die Liebe.

Quelle: (P) 2017 BMG Rights Management / DEAG Music