Du tust mir gut - Pia Malo

Überraschende „25 Jahre Bühne“ feiert Pia Malo mit gerade einmal 35 Jahren. Das Album „Du tust mir gut“ ist ein Resümee, eine Momentaufnahme des Lebens einer jungen Frau, die ihren Platz im Leben gesucht und gefunden, sich aber ihre Träume und Sehnsüchte bewahrt hat und den Mut aufbringt, diese auch zu leben. Das Album „Du tust mir gut“ wird im August veröffentlicht, die gleichnamige Single geht schon jetzt an den Start. Und weil man selber immer am besten spürt, was einem gut tut, kommt Pia Malo hierzu gleich selber zu Wort: Dieser Song tut mir einfach gut. Als ich die Melodie das erste Mal gehört und den Text dazu gelesen habe, habe ich die unbändige Lust verspürt mitzusingen und zu tanzen. Die Gitarren mögen für manche vielleicht überraschend rockig klingen, aber das ist meine Reminiszenz an Jon Bon Jovi, dessen Musik ich seit vielen Jahren einfach nur großartig finde. Seine Lieder haben mir in unterschiedlichsten Lebenssituationen einfach nur gut getan. Jetzt fehlt mir nur noch der Mann fürs Leben; Der Eine, dem ich zu gerne sagen möchte: „Du tust mir gut“!

Pia Malo ist mit der Musik aufgewachsen. Als Tochter eines Kult-Sängers, der als Sänger der Flippers legendäre Erfolge feierte und noch immer als Solo-Künstler unter dem Namen Olaf der Flipper für Furore sorgt, liegt Pia Malo die Musik außerordentlich im Blut. Ihr Album „Leben lieben“ hat die Schlagerwelt mit Release im Sommer 2017 aufhorchen lassen und gilt als grandioses Gesamtpaket einer stimm- und ausdrucksstarken, aufstrebenden Sängerin. Zuletzt begeisterte sie mit den Ohrwurm-lastigen Single-Hits „Du und der Sommer“ und „Ich weiß du bist dabei“.
Nun geht Pia Malos musikalische Reise mit der brandneuen Single „Du tust mir gut“ weiter – und das absolut erfrischend. Basierend auf lockeren, aufmunternden E-Gitarren-Riffs, erzeugt der Song eine energiegeladene Wohlfühl-Stimmung. Mit motivierenden Bass-Beats unterlegt und in ein perfekt eingemischtes Elektrogewand gehüllt, bietet der Song einfach alles, was sich Pop-Schlager-Fans wünschen. Du tust uns gut, Pia. Mit jedem neuen Song etwas mehr.

Die Single „Du tust mir gut“ ist ab 21.07.2017 als Download erhältlich.

Das dazugehörige Video ist überall als Download erhältlich und kann hier angeschaut werden:
https://youtu.be/t-UK0_HhBxI

Quelle: Telamo