Jürgen Fliege präsentiert: Glaube, Liebe, Hoffnung - Various Artists

Glaube, Liebe, Hoffnung – ohne diese drei christlichen Tugenden wäre uns Leben sehr viel ärmer. Jetzt hat der beliebte Fernseh-Pfarrer Jürgen Fliege eine wundervolle Doppel-CD zusammengestellt, auf der großartige Künstler 40 kraftspendende Lieder zum Besten geben: Das Doppelalbum „Jürgen Fliege präsentiert: Glaube, Liebe, Hoffnung“ erscheint am 28.07.2017 bei TELAMO.

Lange Jahre war der evangelische Theologe, Publizist und Moderator mit der nach ihm benannten Talkshow ein fester Bestandteil des deutschen Fernsehens. Schon immer half Jürgen Fliege Menschen gerne durch schwere Zeiten und versuchte, düstere Lebensphasen aufzuhellen. Jetzt ist der populäre TV-Pfarrer zurück und begeistert seine Fans und alle, die auf der Suche sind, mit einer brandneuen 2er-CD. Das Album „Jürgen Fliege präsentiert: Glaube, Liebe, Hoffnung“ entstand begleitend zur gleichnamigen Sendung im Deutschen Musik Fernsehen und enthält eine tiefgründige Zusammenstellung christlichen Liedguts, das unsere Herzen berührt.

Mit dabei sind hochrangige Künstler wie Oswald Sattler, die Kastelruther Spatzen, Monika Martin, die Amigos, Heino und viele andere mehr. Die christlichen Tugenden, diese Bitte an den Herrn Jesus, uns den Glauben zu mehren, die Hoffnung zu stärken und die Liebe zu entzünden, sind Grundlagen all der Lieder, die hier für Sie ausgewählt wurden. Wenn Bianca „Die Rosen der Madonna“ besingt, Florian Silbereisen gesteht „Ich glaube an Gott“, Hans Krönauer bittet „Herrgott, beschütze diese Welt“ und Ronny das beliebte „Wem Gott will rechte Gunst erweisen“ anstimmt, dann schlägt jedes Herz höher. Die besondere Musikauswahl mit Titeln wie „Jesus bleibet meine Freude“ (Die Priester), „Glaube, Hoffnung, Liebe“ (Judith & Mel) und „Mein Schutzengellied“ (Stefanie Hertel) bringt Licht in jeden dunklen Alltag!

Die 40 Titel, die Pfarrer Jürgen Fliege für diese Zusammenstellung ausgewählt hat, gehen unmittelbar zu Herzen und schenken Mut sowie Zuversicht. Es sind 40 helle musikalische Lichter für eine manchmal dunkle Zeit. Die Doppel-CD „Jürgen Fliege präsentiert: Glaube, Liebe, Hoffnung“ ist Balsam für die Seele!

Das Doppelalbum „Jürgen Fliege präsentiert: Glaube, Liebe, Hoffnung“ ist ab dem 28.07.2017 im Handel erhältlich.

Quelle: Telamo