Manchmal bei Nacht - Mario Steffen

Wie ein Bilderbuch so bunt verläuft seine Karriere und „Wie ein Bilderbuch“ hieß auch seine Debüt-Single im Jahr 2004 !Seitdem veröffentlichte Mario Steffen viele Singles, die in den Musikprogrammen oft zu richtigen Radio-Dauerbrennern wurden. 7 Jahre sollte es dauern, bis aus seiner beliebten „Single-Sammlung“ sein Debüt-Album „Sternenflieger“ wurde. 5 Jahre später, im Jahr 2016, erschien sein zweites Album „Zurück zu Dir“. Seine neue Single „Manchmal bei Nacht“ ist eine weitere Auskopplung daraus und lässt uns durchatmen, zuhören und nachdenken.

Der gebürtige Unterfranke tourt mit gut gefülltem Terminkalender und mit seinem Slogan „Vom Schlager nur das Beste“. Dabei bietet er verschiedene Live-Programme mit seinen eigenen Erfolgstiteln, aber auch mit unvergesslichen Klassikern „Auf den Spuren der ZDF Hitparade“. Mario Steffen liebt und lebt den deutschen Schlager und beweist dies mit seinen Produktionen immer wieder auf’s Neue.

Von Freunden, Fans und der Fachwelt wird Mario Steffen auch oft als „wandelndes Musiklexikon“ bezeichnet. Sein Wissen über die Discographie der Schlagerwelt ist beeindruckend und spiegelt seine Liebe zu diesem Genre wider. Es ist „sein“ Genre, in dem er ganz einfach Zuhause ist und erfolgreich seine Wege geht.
Quelle: Tyrolis