NICKI/Leitung

Hallo, ich bin die Nicki aus dem Ruhrpott, genauer gesagt aus der schönen Stadt Hamm. Geboren wurde ich allerdings vor vielen Jahren in Dortmund, was mich allerdings nicht gleich zum Sympathisanten dieses Ballsportvereins macht. Ballsport,besser gesagt Fußball, damit wären wir direkt bei einem meiner Hobbys. Neben Fußball (anschauen natürlich, dass jedoch lautstark und mit vielen Emotionen verbunden), begeistert mich die Musik. Ich höre sie aber nicht nur, sondern moderiere sie auch liebend gerne selber. Außer Hardcoremetal oder Volksmusik der großen weiten Welt, werdet ihr auf meiner Festplatte so ziemlich alles finden was das Musikerherz begehrt. Euch erwartet hier bei soundz.fm das von einigen liebevoll genannte Kirmesstimmchen, denn bei mir kann man nicht wirklich auf Anhieb erkennen, ob ich Männchen oder Weibchen bin (allerdings nur von der Stimme her) Ich begrüsse euch hier und wünsche viel Spass mit unserem Programm.